"Jede Rolle hat zwei Seiten,
eine persönliche und
eine kollektive Seite."
J. L. Moreno

DFP Deutscher Fachverband für Psychodrama – Mitglied werden lohnt sich!

Ich möchte gerne den Verband und seine Arbeit vorstellen und den Nutzen und Vorteil für junge Psychodramatikerinnen und Psychodramatiker darstellen, wenn sie Mitglied im Fachverband werden.

Vor allem aber möchte ich auch mit den Stuttgarter Psychodramatikerinnen und Psychodramatikern in die Diskussion und den Austausch kommen, was sie vom Verband erwarten und an welcher Stelle sie – vielleicht – aktiv mitarbeiten wollen.

Ein moderner und professionell strukturierter Fachverband ist für seine Mitglieder da und versucht diese in den verschiedenen bundesweiten Gremien und Arbeitsgruppen zu vertreten. Dafür braucht es den Austausch, die Kommunikation und auch das aktive Mitarbeiten der Mitglieder.

Ich freue mich auf Euch und den intensiven Austausch!!!
Dr. Frank Sielecki



Kosten

5,00 €


Termin(e)

Do. 02.07.2020, 18:00 - 21:00 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Do. 02.07.2020 18:00 - 21:00 Uhr Gebelsbergstr. 9 Moreno Institut Stuttgart, grosser Raum